Artikel bewertetMingle Erfahrungen
4.6/5 von 29 Nutzer ( 29 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
7 von 7 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Kann ich guten Gewissens empfehlen!!! Eindeutig seriöser als andere....
  · 24.04.17
6 Jahre Mitglied bei mingle....jede Woche Umfragen, mal 1 bis 3 am Tag, dann mal Tage keine. Die Umfragen bringen 25 Punkte bis 300 Punkte, z.B. Werbefilme anschauen, wo man per webcam aufgenommen wird....Positiv ist, dass man 5 Punkte erhält, wenn man nicht in die Zielgruppe passt, besser als NICHTS!!! Manchmal gibt es aber auch nur die Teilnahme am Gewinnspiel. Bei Erreichen von 1500 Mingle Punkten löse ich meine Punkte in einen 15 Euro Amazon Gutschein ein, das dauert bei mir etwa 2, manchmal 3 Monate. Wer die Software Mingletracks installiert auf Handy und Laptop bekommt automatisch 3 Euro im Monat, das lohnt sich.. Alles in allem bin ich mit mingle zufrieden. Manchmal sind mir Umfragen aber auch einfach zu lange und sie haben andauernd ähnliche Antworten, dass ist manchmal einfach ermüdend.
Nachtrag 2020: Dieses Jahr sind mir schon viele Umfragen von MINGLE aufgefallen, die von Universitäten etc. kommen und zum Glück ging es da auch über Meinungen, Ansichten etc. zu Politik oder Corona, das ist angenehmer als immer nur über Produkte.....Bin sehr zufrieden mit Mingle.
War die Bewertung hilfreich für dich?