Artikel bewertetSwagbucks Erfahrungen
3.2/5 von 17 Nutzer ( 17 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
5 von 5 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Halb und halb
  · 16.05.17
Ich bin erst seit kurzem bei swagbucks, aber auffallend ist, dass in den Umfragen viele Rechtschreibfehler vorkommen (oder einfach falscher Satzbau und Formulierungen) und dadurch oft nicht zu verstehen ist, wie die Antworten lauten sollen... Ich habe lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass mit "Zustand" das Bundesland gemeint ist und hier "state" 1:1 übersetzt wurde.
Es gibt hier sehr viel zu tun (shoppen, Umfragen beantworten, Spiele, Videos anschauen), dafür gibt es dann "swag bucks". Prämien gibt es ab 500 swag bucks. (Gutscheine für steam, amazon, Rossmann, Conrad, zalando...)
Was mir aufgefallen ist: Wenn man während einer Umfrage ausgefiltert wird (oft erst nach zehn oder fünfzehn Fragen), findet man sich ohne Meldung sofort in einer anderen Umfrage wieder oder man wird sofort wieder auf der swagbucks-Startseite zurückgeführt.
Auf der facebook-Seite von swagbucks häufen sich die Fragen/Beschwerden der Benutzer.
War die Bewertung hilfreich für dich?