Artikel bewertetMarketagent Erfahrungen
3.3/5 von 18 Nutzer ( 18 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Bin hier auch schon 7 Jahre Mitglied....Die Umfrageeinladungen sind sporadisch und nicht oft. Ich würde sagen im Schnitt 2x im Monat....Seit 2016 definitiv mehr als die ganzen Jahre davor, wo es teils nur wenige im Jahr waren. Besonders positiv hier festzuhalten ist, dass beim Screenout, also wenn man nicht in die gesuchte Zielgruppe passt, es IMMERHIN 10 Punkte Belohnung gibt, das ist viel mehr als bei anderen wie Keypanel 1 Punkt (1 Cent), Testraum 5 Punkte neuerdings! (früher 10 Punkte), was nur 1/2 Cent entspricht....Einlösen kann man zwar mit Paypal und Banküberweisung, aber unter 15 Euro werden 1 Euro Gebuehr fällig. Wenigstens gibt es fuer 10 Euro jetzt einen Amazon Gutschein.Abzuraten sind weitere Umfragen unter ;Umfragenkarussell, hier wird man x mal weiter geleitet, was Zeit kostet und die Umfragen sind dann von Anbietern wie CINT oder Samplicio.. Diese werden aber auch von anderen Panels schon angeboten, so dass man dann natürlich rausfällt. Teilweise dauert es gar 8 Monate bis Punkte final gut geschrieben werden, das geht überhaupt nicht!!! Das war bei mir dieses Jahr 2019 nämlich so. FAZIT 2019: Marketagent mache ich kaum noch, denn die Belohnungen sind niedrig, die Screen Out Quote hoch, die selben Umfragen kommen per Linkeinladung schon von anderen Panels. Das Umfragenkarrussel was da Marketagent anbietet ein Witz. Oft sucht man Chefs von Firmen oder viele Umfragen zu IT.
War die Bewertung hilfreich für dich?