Artikel bewertetIpsos Erfahrungen
3.7/5 von 7 Nutzer ( 7 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
erst war es Neugier, jetzt macht es richtig Spaß
  · 04.10.17
das erste mal bin ich durch eine Freundin auf Ipsos aufmerksam geworden. Ab und an mal eine Umfrage ausfüllen, hier und das ein paar Zeilen schreiben... Völlig OK. Nach knapp einem Jahr schaue ich schon am Morgen nach, ob es was neues gibt. Die Umfragen sind topaktuell, ich muss hier und da mal den Kopf gebrauchen uns die Prämien... Nun gut, ich habe mit den Punkten noch kein Schloss gebaut, für ein Luxusauto hat es auch nicht gereicht. Aber... Ich konnte meine Lebensgefährtin zu einem echt romantischen Abendesse einladen. Im Grunde kostenlos. So einfach geht es. Umfrage mitmachen, Punkte sammeln und einlösen in eine Prämie. Ich kann nur sagen, ich freue mich schon auf die nächste Umfrage und die neuen Angebote die da kommen mögen.
Ipsos... weiter so
War die Bewertung hilfreich für dich?