Artikel bewertetYouGov Erfahrungen
4.9/5 von 21 Nutzer ( 21 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
0 von 0 Personen fanden die Bewertung hilfreich
auszahlungsrenze Bargeld zu hoch
  · 07.10.17
nun Yougov ist zumindest ein Panel wo die Umfragen der Bürger regelmäßig in Zeitungen News seiten wie Welt oder Focus veröffentlicht wird.. also die Umfragen sind defintiv Repränsentativ und der Vorteil ist man kann mitbestimmen indem man siene Meinung Preis gibt.,. Yougov versucht auch sich immer wieder zu verbessern früher bekam man meist nur eine Umfrage gestellt die oft mit 125,250 oder 500 vergütet wird..

jetzt hat man die möglichkeit nicht immer nach der abgeschlossene Umfrage an eine 2 Umfrage Teilzunehmen , und ebenfalls Punkte zu bekommen 25.000 sind hoch bemessen bei 50 € ich hab es in 2 Jahren auch nur 2 mal geschafft... da die Frequenz sehr variert und manchmal Wochen nichts kommt..

man kann natürlich mit der Yougov App wenn man 3 systeme angemeldet hat z,b PC,Handy,Tablet etc Monatlich zusätzlich 1000 Punkte zu bekommen...

wenn man an Umfragen mitmacht und zugleich die App nutzt kann man 50 erreichen vielleicht in einem Halben Moant, Aktiviert man nur 2 Systeme bekommt man 600 Punkte gutgeschrieben das ist immer noch sehr fair..

Okay Viele schreiben man wird niemals aus der Umfragen rausgeschmissen, das stimmt nicht ganz ich hatte durchaus umfragen wo ich nicht passte aber das war in den 2 Jahren nur einmal

was mir jedoch nicht gefällt die Umfragen sind langweilig gestellt, irgendwie kommt immer die Frage welche Firmen man weiter Empfehlt wo hat man Webung gesehen usw.. ich bin mir sicher manche tippen Blindlinks irgendwas an Hauptsache man komtm weiter, denn es gibt keine Möglichkeit etwas falsch zu machen...

ich hab den Yougov Support angeregt die Umfragen interessanter zu gestalten, z.b der punkt fehlt mir ich hab in den letzen 14 Tage keine Werbung wahrgenommen, da ist für mich ehrlich nicht einfach irgendwas anzuklicken Hauptsache man macht Punkte... Umfragen sollten auch spaß machen und auch Tatsächlich einen nutzen haben... so kann wirklich jeder nach lust und laune irgendwas anklicken ohne das man es Prüfen kann ob es tatsächlich so ist

ich finde in umfragen sollte man zu sich ehrlich sein, und auch der Wahrheit entsprechend auch alles auswählen, bei diesen umfragen ist es schwierig auch mal nein zu sagen ich habe keine Werbung bemerkt oder gesehen bzw darüber gesprochen...

aber naja ich denke deswegen sind die so beliebt weil man niemals raus geworfen wird in den umfragen.... die Poiltik Umfragen werden am besten vergütet und die machen auch wirklich spaß...

dennoch ist es die Nummer 1 unter den umfragen Portalen bei vielen kann ich nachvollziehen..
War die Bewertung hilfreich für dich?