3.5/5 von 2 Nutzer ( 2 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
schönen guten Tag Liebe Community,

mein überschrift klingt schlimmer als es ist, aber ich muss dennoch auf das unausgereifte hinweisen... der Technische Supprt von nielsen ist gerade dabei meine Hinweise samt Bilder zu verarbeiten und das system etwas freundlicher zu gestalten...

ich muss nämlich dazu sagen, wer gleichzeitig das Nielsen Digital Voice und das nielsen Mobile benutzt mit der selben Email adresse hat Probleme sich an das Mobile Panel einzuloggen, denn das System geht immer von deiner Primären email adresse aus, und bringt dich immer wieder auf diese seite des Digital Voice der PC Appp das bedeutet man bekommt eine email von Nielsen dass dir Punkte guteschrieben wurden für das Mobile surfen,

allerdings wenn man den nielsenmobile reward link öffnen will oder selbst eingebt in der leiste , wird man immer wieder auf das PC Panel geleitet und man soll seine Guthaben von der PC app einlösen obwohl man einen link bekam das man das Mobile Panel aufrufen sollte..

die Dame von Nielsen sagte es sei Technisch nicht möglich vom PC und Mobil zusammen zu adieren und deswegen hatten sie mir empfohlen in Zukunft für das Digital Voice und Mobile Panel jeweils eine andere email adresse und Passwort zu nutzen, da das system immer nur von einer email adresse ausgeht und somit verwirrt wurde

da ich leider auf beide Panels eine primäre adresse hatte, kann ich den hinweis nicht mehr folge leisten...

der Supprt von nielsen bat mich um geduld der Technische Support wurde daran arbeiten und mich informieren wenn das System wieder korrekt alles zuordnet..

Hinweis:

deswegen solltet ihr an den Nielsen Mobile und Digital voice interesse zeigen empfehle ich euch jeweils unterschiedliche Email adresse zu benutzen, den meine Punkte sind seit einem Jahr addiert aber ich hab keinen zugriff darauf und dies ist für mich sehr frustrierend!

ich hoffe ich konnte einige vor meinen fehler bewahren

War die Bewertung hilfreich für dich?