Artikel bewertetMeinungsort Erfahrungen
2.6/5 von 17 Nutzer ( 17 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
0 von 0 Personen fanden die Bewertung hilfreich
In Ordnung
  · 12.11.17
Ich bin schon etwas länger angemeldet. Nur dieses Jahr ist es mir so gegangen wie vielen anderen, als ich auszahlen wollte, wurde mein Konto wegen Verstoß gegen die AGB´s gesperrt. Nach mehreren Emails und langer warte Zeit wurde ich wieder freigesschalten. Es hat nicht lange gedauert bis ich wieder gesperrt war, natürlich dann als ich endlich meine Punkte einlösen wollte. Es waren fast 2000 Punkte, also nicht gerade wenig (wenn man bedenkt wielange man dafür Umfragen ausfüllen muss). Also wieder Email Kontak, habe dann auch gleich noch den link von dieser Seite mitgeschickt und gefragt ob Meinungsort Pleite sei. Mir wurde zugesichert das ich mir keine Sorgen machen müsste. Ich wurde nach ein paar Tagen wieder freigeschalten und ich konnte meine Punkte ohne Probleme einlösen Ich werde jetzt aber ein bisschen vorsichtiger sein, ich zahle jetzt immer aus sobald ich die Mindestpunktzahl erreicht habe.
War die Bewertung hilfreich für dich?