3.0/5 von 4 Nutzer ( 4 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
0 von 0 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Panel Station
  · 15.01.18
Bin zwar erst seit Anfang Dez. 2017 bei Panel Station dabei, habe aber leider schon Probleme. Der Support dauert lange, Antworten auf Anfragen dauern schon mal ca. 2 Wochen. Diese werden auch noch pauschal beantwortet, ohne auf das tatsächliche Problem ein zu gehen. Meine erste Umfrage brach schon während der zweiten Frage ab, also die Frage nach meinem Geschlecht u. nach meinem Alter, mit der Meldung "es wäre festgestellt worden, daß ich die Fragen zu schnell beantwortet hätte u. somit nicht sorgfältig lesen würde". Meine Frage/Beschwerde an Panel Station, wie lange man wohl braucht um zu wissen wie alt man selber ist u. ob man selber männlich od. weiblich, wurde damit beantwortet, daß dies nur eine Warnung sei. Ok, diese Warnung führte jedoch zum sofortigen Abbruch u. kostete mich ca. 350 Punkte. Habe seit dem zwar noch Umfragen bekommen u. auch abgeschlossen, aber zu den Auszahlungen kann ich momentan noch nichts sagen, da ich erst relativ kurz dabei bin.
War die Bewertung hilfreich für dich?