Artikel bewertetEmpfohlen.de Erfahrungen
3.0/5 von 3 Nutzer ( 3 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
4 von 5 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Empfohlen.de - ich bin mir noch nicht ganz sicher
  · 17.10.18
Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert, die APP ist gut strukturiert, die Aufgaben, die man bekommt, sind gut erklärt, technisch einfach zu lösen - von daher 5 Sterne.

Was mich stört: bei den meisten Premium-Aufträgen muss man ein Konto eröffnen oder eine Kreditkarte beantragen. Da die Eröffnungen in bei der Schufa gemeldet werden, sinkt der Score-Wert. Das finde ich nicht gut.

Man hat auch nicht die Möglichkeit, Aufträge abzulehnen, damit diese aus der Übersicht verschwinden - irgendwann hat man nur noch "Schrott" in der Übersicht und erkennt die neuen Aufträge erst nicht.

Was man sagen muss - die Aufträge sind echt gut bezahlt! für Premium-Aufträge gibt es 10€ und mehr - sehr attraktiv. Ab 30€ wird in bar ausbezahlt.

Bin jetzt 6 Wochen dabei und weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe... Habe auf jeden Fall schon einige interessante Seiten durch empfohlen.de entdeckt.
War die Bewertung hilfreich für dich?