Artikel bewertetMeinungswelt Erfahrungen
2.6/5 von 10 Nutzer ( 10 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Gemachte Erfahrung - unseriös
  · 07.11.18
Wie andere hier schon schrieben, hat man auch mir meine Auszahlung verweigert. Stattdessen wurde mein Account gesperrt mit der Begründung, dass man erhebliche Bedenken hätte was meine Antworten beträfe. Auf Nachfrage, was denn genau man mir vorwirft, kommt immer nur der selbe Spruch, man habe Bedenken... Also kein belastbarer Beweis, sondern nur Bedenken (gilt nicht die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils?). Ich werde Anzeige erstatten, da ich offensichtlich kein Einzelfall bin und ich nun meinerseits erhebliche Bedenken habe, dass hier geschäftsmäßiger Betrug stattfindet.Das sollten alle machen, damit man die Sache überprüft und sollte es sich bestätigen, dann muss denen das Handwerk gelegt werden.
War die Bewertung hilfreich für dich?