2.9/5 von 13 Nutzer ( 13 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Punkteverfall - mächtiger Stressfaktor
  · 04.12.18
Talk Online kann ich mit dieser Punkteverfallspraktik nicht mehr empfehlen. Ich war jetzt lange dabei, habe heute aber mein Konto dort gelöscht. Wenn man nicht genügend Umfragen erhält oder nicht zur Zielgruppe gehört (und das kann öfters hintereinander passieren), dann hat man letztendlich nicht die notwendigen Punkte, um diese vor der Ankündigung des Punkteverfalls einzulösen. Beim Anmelden auf diesem Panel ist man mit dieser Punkteverfallspraktik einverstanden und darüber informiert worden. Aber in der Realität sieht es halt anders aus. Ich habe Anfang Dezember schon einen Punkteverfall hinnehmen müssen und nochmals eine Ankündigung eines Punkteverfalls für Ende Dezember erhalten. Um die vorhandenen Punkte retten zu können, müßte ich u.a. Freunde zur Anmeldung für das Panel finden - finde ich aber nicht. Weil nicht jeder daran teilnehmen will und kann. Ich habe mich letztendlich für die Konsequenz Löschung meines Kontos entschieden. Ich nehme doch nicht ewiglich an Umfragen teil (die Punkte dafür sind auch nicht umwerfend), damit man mir diese am Ende wieder wegnimmt und ich in einem Kreisel bleibe von selbst-und fremdgemachten Stress für dann noch keine "Belohnung". Da bleibe ich lieber bei Mingel und YouGov.
War die Bewertung hilfreich für dich?