Artikel bewertetLifePoints Erfahrungen
2.7/5 von 19 Nutzer ( 19 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
3 von 3 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Beschiss vom Feinsten
  · 23.05.19
ich war ebenfalls zuvor bei global testmarket und mysurvey registriert. auch da gab`s regelmäßig probleme. mit lifepoints selbst habe ich ausschließlich miserable erfahrungen gemacht. abgesehen davon, dass die homepage technisch unausgereift ist, was immer wieder zu abstürzen der umfragen (zum nachteil des nutzers) führt, werden einige subtile betrugsmaschen besonders deutlich. klar passt man nicht in jede zielgruppe, aber nach meiner erfahrung (von vielen nutzern habe ich dasselbe gehört) qualifiziert man sich etwa für eine von 20 umfragen. das problem hierbei: die umfragen sind so konzipiert, dass ERST jede menge sensibler daten abgegriffen werden und es dann nach 15-minütiger bearbeitung heißt, man passe nicht in die zielgruppe. dementsprechend wird der aufwand auch nicht vergütet. wer die 550 lifepoints für die kleinstmögliche auszahlung generieren will (das entspricht einem wert von 5€ in gutschein-form), muss dafür round about 3 stunden zeitaufwand investieren. mein tipp: FINGER WEG! es gibt auch durchaus seriöse plattformen, diese hier gehört definitiv nicht dazu. ;)
War die Bewertung hilfreich für dich?