4.3/5 von 4 Nutzer ( 4 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Google Umfrage-App Erfahrungen
  · 27.05.19
Am Besten ist, die Umfragen sind schön kurz, von 1 bis 4 Fragen pro Umfrage. Und natürlich die Überweisung ist sicher und zuverlässig. Die Anzahl der Umfrage wird tatsächlich von der eigenen Bewegung beeinflusst, desto mehr ich unterwegs bin, desto mehr Umfragen erhalte ich. Damit man das Gefühl hat, etwas verdient zu haben, muss man schon an einigen dieser mobilen Umfragen teilnehmen, damit man z.B. 5 Euro gesammelt hat, und sich im Google PlayStore mit dem Geld etwas vernünftiges auswählen kann. Die Verbindung zwischen Einkauf und den Fragen nach meiner Bezahlungsart finde ich manchmal schon etwas kritisch, aber das muss sich jeder selbst überlegen. Für unterwegs und nebenbei eine gute Sache.
War die Bewertung hilfreich für dich?