Artikel bewertetLifePoints Erfahrungen
2.7/5 von 18 Nutzer ( 18 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
3 von 3 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Unseriös - Finger weg
  · 14.09.19
Zeitverschwendung! Ich habe mich dort angemeldet und mit viel Zeitaufwand 3700 Punkte gesammelt. Zeitaufwand deswegen da die Umfragen, nachdem ich sie bereits 20-30 Minuten ausgefüllt hatte, plötzlich abbrachen und ich keine Gutschrift erhielt. Was auch des öfteren vorkam, dass man nachdem man schon viele Seiten ausgefüllt hatte, plötzlich ne Nachricht bekam, dass schon zu viele Umfragen stattfanden und somit wurde die Umfrage abgebrochen ohne Punkte zu erhalten. Hatte allerdings schon persönliche Daten und Fragen beantwortet. Zudem hatte ich mir einen Fragenkatalog über 150 Seiten zusenden lassen und warte bis heute noch auf die 1000 Punkte Gutschrift. Nach diesen ganzen Ärger beschloss ich mir die bereits gesammelten Punkte gutschreiben zulassen, bzw. einzulösen. Als ich alles ausgefüllt hatte und auf Absenden klickte, bekam ich die Info, dass die 3600 Punkte (30 Euro) die ich einlösen wollte nicht mit meinem Guthaben übereinstimmten. Ich solle es später nochmal versuchen. Hatte doch 3700 Punkte, was ist da los? Klickte also nochmal auf mein Konto und erschrak, Punte wurden abgezogen, sah nur noch 100 Punkte, bekam jedoch keine Gutschrift /Belohnung. Also alles vergebens, viel Zeit investiert, persönliche Daten preisgegeben und dann übern Tisch gezogen. Hier sind Betrüger am Werk, ich muss es einfach so schreiben! Kann nur jeden von diesem Umfrage Portal Life Points abraten. Ihr investiert viel Zeit und Nerven, von den persönlichen Daten die man preisgibt ganz zu schweigen und bekommt am Ende NICHTS dafür!

Finger weg von dieser unseriösen Abzocke!
War die Bewertung hilfreich für dich?