Artikel bewertetMeinungswelt Erfahrungen
2.5/5 von 10 Nutzer ( 10 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Umfragen werden ständig mittendrin abgebrochen ohne eine Vergütung zu bekommen
  · 18.09.19
Für alle die das hier lesen und noch überlegen sich dort zu registrieren, glaubt den negativen Erfahrungen!

Bei mir war es so, dass die Umfragen die ich zugeschickt bekam zunächst begonnen habe und nach einigen Antworten die ich gegeben habe (schon etwa 5 bis 10 Minuten daran gesessen) die Meldung kam, dass die Umfrage abgebrochen wird, da durch meine zuvorgehenden Antworten die restlichen Antworten nicht mehr relevant für Meinungswelt seien. Resultat: 0 Punkte! Obwohl ich schon einige Minuten einige Fragen beantwortet habe, wurde das in keinster Weise honoriert.

Das war keine einmalige Sache! Das ist mir drei Mal hintereinander passiert und als ich letztendlich keine einzige Umfrage beenden konnte (zum. lt. Meinungswelt, vielleicht hatte ich ja in Wahrheit schon alle Fragen beantwortet), quasi auf 0 Punkte stehen blieb, wurde es mir zu blöd und habe mich von dort gelöscht. Ich habe den Verdacht, hier will man kostenlos zu Daten kommen und lässt sich dann diesen Trick einfallen (wer kann schon beweisen ob es überhaupt mehr Fragen gibt?). Finde das höchst unseriös und lasse mich in Zukunft auf sowas garnicht mehr ein, wenn man als Datenlieferant so frech ausgebeutet und ausgenutzt wird. (und da dies keine Einzelmeinung ist viele Andere hier ähnliche Erfahrungen machten steckt da wohl System dahinter!)
War die Bewertung hilfreich für dich?