3.5/5 von 2 Nutzer ( 2 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
0 von 0 Personen fanden die Bewertung hilfreich
vip
  · 27.10.19
seit einiger Zeit verfolge ich die Entwicklung und Bewertung von Umfrageportalen. Aus den vielen Anbietern habe ich mich u.a. bei Ihnen angemeldet und nutze die umfangreichen und wechselnden Umfragen mit viel Freude. Klar, ein paar Euro für den Aufwand sind ganz gut. Für mich ist es aber viel wichtiger, die Beweglichkeit meiner Hände und Finger zu verbessern bzw. zu erhalten. Nachdem ich eine OP an der Halswirbelsäule hintermich gebracht habe, ist das Schreiben ein gutes Trainig für Kopf und Hände.
Als ausgebildeter Krankenpfleger mit Erfahrung im OP, Inhaber eines privaten Pflegedienstes (welchen ich verkauft habe) und jetzt auf Grund chronischer Schmerzen berentet, beurteile ich sicher einige Umfragen mit anderen Augen.
Ab und zu habe ich ja auch mal hier und da etwas kritik angebracht. Ich bin bemüht, Kritik so anzubringen, das mein Gegenüber sich nicht angegriffen fühlt. Viel wichtiger ist für mich, das Kritik einen weiter voranbringt, das Produkt oder die Dienstleistung verbessert wird.
War die Bewertung hilfreich für dich?