Artikel bewertetLifePoints Erfahrungen
3.0/5 von 19 Nutzer ( 19 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
4 von 5 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Lohnt sich
  · 10.12.19
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Also fūr mich lohnt sich das Portal. Ich habe mich ehemals auch bei globaltestmarket angemeldet. Der Übergang ging problemlos. In der ersten Zeit gab es noch ein paar Bugs die aber inzwischen behoben sind. Passende Umfragen gib es häufig (ca 3-5 Umfragen am Tag, am Wochenende weniger). Geeignet bin ich zwar auch nicht für jede Umfrage aber 1-2 Umfragen von 5 kann ich abschließen, darunter auch gut bezahlte Umfragen. Erst gestern gab es für eine mit 40 Minuten angekündigte Umfrage 250 Lifepoints.Gebraucht habe ich 25-30 Minuten um die Umfrage abzuschliessen. Screenouts gibt es hier natürlich auch aber nicht nach 10-15 Minuten wie hier manche schreiben. Nach wenigen Fragen(Wohnort, Beruf, kinder, und/oder eine Frage die die Umfrage betrifft) ist Schluss wenn man nicht geeignet ist. Ehrlich antworten sollte man auf jeden Fall. Man merkt es wenn Antworten erfunden sind. Ausserdem gibt es Testfragen um die Antworten zu prüfen. Bei einer falschen Antwort ist die Umfrage dann meistens sofort beendet. Das eine Umfrage mittendrin abgestürzt ist kam bei mir noch nicht vor. Auszahlungen waren bisher auch immer problemlos. Paypal dauerte bisher immer rund eine Woche bis das Geld an kam. Ich kann nur gutes an dem Portal finden.
War die Bewertung hilfreich für dich?