Artikel bewertetNiceQuest Erfahrungen
3.0/5 von 8 Nutzer ( 8 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
0 von 0 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Nicequest gehört jetzt zu GFK, die Punkte von ASK GFK kamen ebenfalls zu Nicequest
  · 26.05.20
Offenbar war Nicequest erst selbständig, aber das ich weiss ich leider nicht genau. Jedenfalls gehört dieses jetzt GFK. Das Umfrageportal ASK GFK wurde aufgelöst und jetzt NICEQUEST zugeführt mit Übertrag der Punkte.
Erwähnenswert wäre noch eine Software, die man auf den Laptop macht. Hat man diese drauf, dann gibt es für die Umfragen nämlich Zusatzpunkte.
Seine Punkte kann man in zahlreichen Dingen rund um den ganzen Haushalt eintauschen, also Prämien, oder auch als Gutschein auszahlen lassen. Z.B. Eventim.
Nun es wird sich zeigen, ob Nicequest Bestand hat. Insgesamt kommen Umfragen nur 1x die Woche oder weniger.
War die Bewertung hilfreich für dich?