Artikel bewertetHiving Erfahrungen
2.7/5 von 18 Nutzer ( 18 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
An die 10 Jahre war ich Mitglied bei Hiving. Jetzt im September 2020 melde ich mich davon ab, denn die Neuerung bei HIVING in diesen Tagen ist eine weitere Verschlechterung: Es gibt keine Punkte mehr bei Screen Out, also wenn man aus den Umfragen fällt. Damit kommt noch mehr Zeit zusammen, die völlig umsonst war....
Täglich mehrere Umfrageeinladungen. Die meisten Umfragen kommen über Samplicio oder auch Cint.com, manchmal auch über Global Test Market u.a. Auszahlung bei 4000 Punkten was 5 Euro entspricht über PAYPAL. Bei Screen Out GAB ES BISHER 30 Punkte, was in etwa 3 Cent entspricht.
Diese Punkte gibt es jetzt nicht mehr, angeblich wegen mehrerer Betrugsfälle, das hat mir der Hiving Service geschrieben.
Desweiteren klappte auch die automatische Auszahlung über paypal nicht und man musste erst eine Mail schreiben an request@hiving.fr, dann klappte das. Weitere Umfragen werden unter dem Deckmantel Peanut Labs gelistet, ähnlich wie auch bei Marketagent.com (nennt sich dort Umfragenkarussell). Man wurde oft an andere Panels weiter geleitet mit langen und immer den selben Eingangsfragen (oft über Sample Cube), was unnötig Zeit kostete und der Verdienst kümmerlich, hohe Screen Out Quote zudem. Besser keine Peanut Labs Umfragen beginnen. Die 30 Punkte bei Screen Out gab es auch nicht immer, denn oft wird man immer wieder zur nächsten Umfrage geleitet, meist Sample Cube, dort hat dann immer wieder die selben Eingangsfragen, das ist nur noch nervig, das wirkt irgendwie KORRUPT auf mich. Was mich auch störte und ärgert ist die Tatsache, dass die angegebenen Zeiten für Umfragen oft falsch waren und man dann viel länger daran saß und man natürlich im Verhältnis noch weniger verdiente.
War die Bewertung hilfreich für dich?