Artikel bewertetTriaba Erfahrungen
3.3/5 von 4 Nutzer ( 4 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
Ein paar Jahre bin ich schon bei triaba.de. Es ist im Prinzip ähnlich wie Befragmich, Casadoe, Testraum, Marketagent, Hiving oder Custlab. Die meisten Umfragen kommen von Cint.com bzw. ys.cint.com. Die Belohnungen schwanken im Großen und Ganzen zwischen 20 Cent und 3 Euro. Für das Screen Out (nicht in die gesuchte Gruppe passen) gibt es leider keine Punkte, aber man fällt auch sehr schnell aus der Umfrage, so dass nicht zu viel Zeit dafür verloren geht. Bei Erreichen von 5 Euro kann man per Paypal einlösen, Amazon Gutscheine gibt es bei Erreichen von 10 Euro. Umfrageeinladungen bei mir ca. 2x die Woche. Besser jedoch ist es täglich auf der eigenen Mitgliederseite schauen, ob Umfragen verfügbar sind und da sind oft welche. Sollten diese Umfragen auch bei den oben genannten Panels schon gemacht worden sein, dann fällt man natürlich aus der Umfrage heraus.
War die Bewertung hilfreich für dich?