Artikel bewertetSwagbucks Erfahrungen
3.2/5 von 17 Nutzer ( 17 Bewertungen)
Alle Bewertungen ansehen.
3 von 3 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Ich rate eher ab....Umfragebelohnungen mickrig, Anstiftung zur Armut!!!
  · 14.01.21
Ich bin erst seit November 2020 bei Swagbucks. Eine Bekannte hat mich geworben und bekam Punkte dafür. Ich konzentriere mich bei Swagbucks nur auf die Umfragen. Da gibt es täglich jede Menge, meistens liegen die Belohnungen zwischen 25 und 100 Cent, wobei 100 Cent bedeutet, dass die Umfrage eine 1/2 Stunde in Anspruch nehmen kann. 1 Cent gibt es täglich für die Tagesumfrage (1x clicken). Für eine Handvoll Umfragen gibt es auch je 1 Cent Screen-Out-Punkte, danach nicht mehr. Also in den 2 vergangenen Monaten habe ich 4x einen 5 Euro Amazon Gutschein erwirtschaftet. Bei Erreichen von einer bestimmten Höhe bekommt man 3 extra Cent als Belohnung. Aber es gibt auch zahlreiche Umfragen, wo man nicht ins Profil passt, die Zeit dafür ist verloren, teilweise zeitaufwendig durch Weiterleiten vom einen zum anderen Panel bzw. Umfrageinstitut. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich habe einmal etwas über swagbucks bei ebay gekauft, leider hat das mit dem Cashback nicht funktioniert, ich weiss nicht warum. Was auch ärgerlich ist es gibt 2 Kategorien von Umfragen: Die Goldumfragen (oben erwähnt) und des weiteren die PEANUT LABS Umfragen, wie der Name schon sagt, man verdient PEANUTS, so gut wie nichts und das finde ich absolut daneben und Anstiftung zur Armut, sorry. Vor wenigen Tagen war ich für ein paar Tagen bei den Goldumfragen gesperrt, angeblich wegen Datenqualität. Meine Bekannte meinte, das käme immer mal wieder vor. Auch kam es vor, dass ich eine Umfrage machte bis zum Ende und dann mit nur 1 Cent abgespeist wurde!!! Wenn ich die Umfragebelohnungen mir heute am 30.6.21 anschaue: 20 Minuten 20 Cents!!!! 13 Minuten 17 Cents!!! usw. Das ist echt eine Frechheit!!!
War die Bewertung hilfreich für dich?